Farbenmix-Advents-Tasche 2016

Wie alle Jahre kommt ende November die Vorfreude auf den Advent und die vielen Online-Adventskalender. Einer wo ich nun schon zum 3. Mal nähe, ist der von Farbenmix. Immer eine Tasche, immer für mich, ok, letztes Jahr für mein Mann. Aber diese wird Meine...

Am 1. Dezember voller Freude das Fenster geöffnet und meine Vorbereitung vom Stoff gleich neu ausgelegt.
 Es gibt eine Blau/Weisse gestreifte Tasche mit roten Kunstleder und einem bunten Futterstoff, respektiv dir Erweiterung.

Schön wird jede Naht absteppt, denn ich will eine wunderschöne edle Tasche für meinen nächsten Hamburg-Trip haben und zur meiner Handtasche vom letzten Jahr sollte sie passen.
Irgendwie habe ich die Erweiterung anders erwartet und musste also ein paar Tage später meine Stoffauswahl ändern. Der Bunte passt nicht und in den Tiefen vom Stoffschrank hatte ich noch den Maritimen Stoff von der Handtasche.
So sieht also nun die Innentasche und die obere Verlängerung aus. Da es aber nicht für die komplette Innenauskleidung reichte, habe ich noch einen zweiten Stoff verwendet.
Stoff wird nicht entsorgt, so nähe ich gleich eine zweite Tasche.

Stoff findet man im Schrank immer. :-)
Jetzt geht es aber erst mit der ersten Tasche weiter.

Den Boden mit Kunstleder war etwas Tricki, aber wer mich kennt, weiss, dass das noch lange keine Herausforderung für mich und meine Klammern sind.




Hier nun mein Fertiges Exemplar







Mit einem hübschen Plott auf der Vorderseite.
und einer kleinen Zierkordel,
da ich die Verlängerung eher brauchen werden.

Fertig !


Bis bald im Hamburg. 


Verlinkt:
Farbenmix Taschensammlung
Instagram: Gubsich
Schnitt: Farbenmix-Adventstasche 2016
Taschenstoff:
IKEA
Angi's Stoffegge
Tiefen vom Stoffschrank
Webband: Farbenmix
Kordel: Bernina SH
Gurtband: StoffArt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen