Taschenspieler 3 - 4. Woche

Eine Kosmetiktasche war in der 4. Woche gefordert, da ich aber nie eine solche Kosmetiktasche brauchen werde habe ich Wachstuchstmff weggelassen und einen mit Volumenvlies Arbeitstasche genäht.


Ausser mit einem Perlenband und Zackenlitz verziert 


Innen mit einem meiner Lieblingsstoffe, Zeitungsdruck LOVE

Brauchen werde ich sie für kleine Strick oder Häkelarbeiten. Ja auf dem Foto stimmt das Häkchen irgendwie nicht zum Lage-Garn, aber für das Foto war es einfach besser :-)


Woche Fünf folgt nach Ostern, genäht habe ich die Tasche noch nicht, aber zugeschnitten liegt sie auf dem Tisch und vielleicht habe ich vor meiner Arbeit am Ostermontag noch noch etwas Zeit.

Bis bald


Schnitt:
Taschenspieler 3 - Kosmetiktasche
Stoff:
Taschenstoff: Stoffwelten
Andere Stoffe: Irgenwo in NY

Verlinkt:
Instragram: #taschenspieler3sewalong
Schaut vorbei es gibt so viele tolle Taschen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen