Poesiealbum

Heute ein spannendes Thema im Internet gefunden.

Jemand fragte, was unsere Lieblings-Gedichte waren und wer hat so alles reingeschrieben. Auch kam die Frage, hat das kleine Buch div. Umzüge mitgemacht und steht seit Jahren im selben Büchergestell, oder in einer Kartonbox im Schrankfuss ?




Meins habe ich damals von meinem Gotti gekriegt und es steht seit Jahren im Bücherregal, mit anderen Bücher aus dieser Zeit, dazu später mal mehr.





 



Eintrag: Oktober 1982
Das Wichtigste ist ja der Inhalt, da hat meine tolle Lehrerin, der 2./3. Klasse, folgendes eingetragen:





Mein Gotti konnte wunderschön Zeichnen und mit einem Gedicht wurde Ihr Eintrag vervollständigt.

Eintrag: Mai 1981

Ein freundliches Wort
kostet Nichts,
und ist doch das schönste
alles Geschenke.

(Daphne du Maurier)


 
Hier noch ein paar weitere Zeichnungen die zwischen 1981 bis 1985 entstanden sind.


Irgendwie hätte ich nun Lust, mir ein neues Album zukaufen
und einfach in meinem Freundeskreis weiter zugeben,
mal schauen, wie kreativ ihr nun seid.

 
Bis bald, ev. mit Album :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen