A im März

Mein Projekt 12 Letters kam im März arg in den Verzug, da ich echt keine Idee hatte, kein Schnitt der mit A anfängt, in meinen anderen Projekten gab es zwar die Alltagstasche, aber ich kann doch nicht ein Gegenstand in drei Projekten zeigen, ich nähe für das einfach zu gerne. Also musste Alpenfleece ein total Kuschliger Stoff meine A-Projekt retten.










Als der Monat so langsam zu Ende ging, musste ich mich noch recht ran machen und so wurde einen recht schlichten Poncho genäht. Schlicht wie er nun ist, so sehr liebe ich ihn schon, vor allem jetzt wo der Frühling sich spürbar zeigt, brauche ich keinen Wintermantel nicht immer.



Nun bin ich wieder gespannt, was am 1. April für einen Buchstaben gezogen wird.

Bis bald



Stoff:
Alpenfleece, gekauft bei Stoffstübli
Jersy für das Band von  Schellenberg
Schnitt:
Frei nach meiner Idee

Verlinkt:
Instagram: #12lettersofhandmadefashion
Ende Monat
zusehen auf dem Jenny von Exclamation Point

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen